Start

Neuesten Nachrichten

Samstag 29.10. Auswärtskampf in Lünen

Aktuell

 

Überzeugender 20:12 Heimsieg gegen den KSV Kirchlinde

Aktuell

>>>  Einzelergebnisse   <<<

Ein überzeugender Heimsieg gegen den KSV Kirchlinde. Von insgesamt 9 auf der Matte ausgetragenen Kämpfen 6 zu gewinnen, lässt keine Zweifel aufkommen. Vier Punkte wurden kampflos abgegeben, weil wir in 80kg GR aufgrund von Verletztenausfällen keinen Ringer stellen konnten.

Schöne spannende Kämpfe. die auch einige Höhepunkte Qualitäts- und Spannungsmäßig zu bieten hatten. Eine junge Mannschaft die es versteht ihre Emotionen auch auf die Zuschauer zu übertragen.

Danid Arndt in rot

Es macht Spaß sich die RG Hürth/Rheinbach anzusehen. Da wächst etwas heran, dass es fast zu einer Verpflichtung macht es zu unterstützen. Wenn Jungs die vorher in der Bundesliga gerungen haben, freiwillig zu ihrem Heimatverein zurück kommen, um in der Verbandsliga (in einer allerdings spannenden) zu ringen, belegt dies den Teamgeist der dort von neuem entsteht. Man darf jetzt nur nicht überdrehen. Man muss sich jetzt die Zeit nehmen bzw. lassen es auf ein starkes Fundament zu stellen.

>>>  Tabelle  <<<

 


 

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Suche
CB Login
Wer ist online
Wir haben 31 Gäste online

Friends Online